Vier

2014/02/16

Hallo ihr da draußen,
freut euch, ich bin's mal wieder. Wer auch sonst. Nach zehn Stunden Schlange stehen, vielen Zigaretten und  auch nicht zu wenig Flaschen Bier bin ich tatsächlich wieder zu Hause angekommen. Die Veranstaltung war großartig, wenn auch überfüllt und ohrenbetäubend. Manchmal muss es einfach exakt so sein. Das Tanzhaus West wird bei der nächsten ähnlichen Veranstaltung ganz sicher wieder besucht. Ungewöhnlich für mich, an einem Sonntag so gute Laune zu haben. Vielleicht sollte ich mal kalt duschen gehen und wieder ein wenig zu mir kommen. Ich hoffe, euch geht's gut. Und ihr hattet ein schönes Wochenende. Mit viel Spaß und Action. Nun gut. Ich werde dann mal meinen Plänen nachgehen und – wenn es denn überhaupt möglich ist – was gegen meine Kopfschmerzen unternehmen.
Schönen Abend wünsch ich euch allen noch.
Yannick

1 Kommentar: