Acht

2014/03/26

Guten Morgen ihr da draußen,
oder sollte ich euch um diese Uhrzeit schon einen schönen Mittag wünschen? Wie auch immer, es ist mal wieder soweit. Ich habe mal wieder etwas an euch loszuwerden. Zunächst muss ich zugeben, dass ich schon eine Menge Texte vorbereitet habe, die mal in naher Zukunft auf diesem Blog erscheinen sollen, ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, ob ich sie wirklich veröffentlichen soll. Deshalb kriegt ihr momentan nur so wenig von mir zu hören – falls es wen interessieren sollte. Außerdem bin ich endlich wieder daheim, denn erst gestern Abend bin ich aus meinem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt. Die Reise war schön, wenn auch anstrengend. Eventuell werde ich auch noch einige Kleinigkeiten davon berichten. Nun dann, das war es auch schon wieder. Und keine Sorge, ich versuche euch ganz bald mal wieder etwas dezent Sinnvolleres als das hier zu veröffentlichen.
Passt auf euch auf, genießt das Leben.
Yannick

1 Kommentar:

  1. Ich lese gerne alles von dir :)
    Urlaub? Ist ja toll :) Wo warst du denn?

    AntwortenLöschen